Welpengruppe "K" - 7 Weibchen

Erfasst am
19.03.2024
Tier Nr.
-
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
24.02.2024
Grösse
-
Gewicht
-
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Eine Schreckensnachricht ereilte uns am 23.02.2024. Es war geplant eine hochträchtige Hündin zu sterilisieren, die Welpen zu töten und die Hündin wieder auf die Strasse zu setzen.

Wir konnten die Hündin auf der Strasse ausfindig machen und brachten sie direkt in unsere Klinik des Vertrauens, wo sie gründlich untersucht und gegen Parasiten behandelt wurde. Danach haben wir Vivienne, wie wir sie heute nennen, auf unser "Land of Hope" gebracht, wo sie in der Nacht darauf und in Ruhe und Sicherheit zehn wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt bringen durfte.

Um 7 Mädchen und 3 Buben kümmert sich nun die tapfere Mutter Vivienne rund um die Uhr und alle sind wohlauf. Die 3 Brüder findest du unter einem separaten Inserat hier: VSAT

Heute sind die kleinen Schützlinge definitiv noch zu klein für eine Adoption und sie dürfen noch eine Weile bei der Mutterhündin bleiben und gedeihen. Über den Vater der Welpen wissen wir leider nichts und daher sind es 10 kleine Wundertüten, wo wir mit Freude und Spannung deren prächtige Entwicklung verfolgen werden.

Eine Adoption ist frühestens gegen Ende Juni 2024 möglich. Falls du dich für einen der kleinen Rakker interessierst und geduldig auf eines der Welpen warten willst, melde dich doch über das Kontaktformular und wir halten dich auf dem Laufenden.

Patenschaft und Namensgebung (mit Anfangsbuchstabe K) für Welpen:

Welpe 1 - Kimi

Welpe 2 - Kalea

Welpe 3 - Kuma

Welpe 4 - Kacey - reserviert: sucht eine Pflegestelle, wo ihre Interessentin sie kennenlernen kann!

Welpe 5 - Kyara

Welpe 6 - Kira

Welpe 7 - Keana

Teilen