Das Auge muss leider schnellst möglich entfernt werden

Notfall vom 14. September 2022

Notfall vom 14. September

Dakota wurde gestern notfallmässig in die Tierklinik gebracht.

Unschwer zu erkennen, hat er eine schlimme Erkrankung am Auge. Da ein grosses Risiko auf Infektionen besteht und er auf dem Auge erblindet ist, müssen wir das Auge möglichst schnell entfernen.

Die Kosten für die Operation, Sterilisation, Tests gegen Krankheiten und den Aufenthalt in der Klinik werden sich auf über CHF 250.- belaufen.

Wir benötigen dringend eure Unterstützung, um diese Kosten für Dakota tragen zu können.

Nur so können wir für Ddakota eine Perspektive auf ein schönes und schmerzfreies Leben bieten.

Wer von euch kann etwas für Dakota beisteuern?

Update vom 30. September

Diese Woche hatte die Kleine eine Nachkontrolle beim Tierarzt, um das operierte Auge zu prüfen. Wir sind überglücklich euch mitzuteilen, dass alles wunschgemäss verheilt.

Somit steht Dakota einer schmerzfreien und schönen Zukunft nichts mehr im Weg.

Jeder Rappen für sie hat sich gelohnt!

Wir werden bald ein neues Zuhause für sie suchen. Wer könnte sich vorstellen Dakota bei sich aufzunehmen?

Teilen