Zwei neugierige Hunde schauen über eine niedrige Mauer und stützen ihre Pfoten darauf.

Wir suchen einen Paten

Nur durch regelmässige Unterstützung können wir die rund 300 Tiere auf unseren beiden Gnaden-/Lebenshöfen in Rumänien versorgen. Eine zeitgemässe und artgerechte Tierhaltung verlangt einen anregenden Alltag, Kontakt mit Artgenossen, eine hochwertige Ernährung, eine vollumfängliche, medizinische Versorgung und Förderung der Tiergesundheit. Dies alles ist aufwendig und mit hohen Kosten verbunden.

Für welches Tier möchtest du eine monatliche Patenschaft übernehmen und ihm so ein schöneres Leben bei uns auf der «Land of Hope» oder dem Hof von Nadia schenken?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Vier Welpen sitzen zusammen auf einer weißen Unterlage vor einem Gitter. Zwei von ihnen kuscheln, einer schaut direkt in die Kamera.

Deine Spende rettet Leben

Jede Spende an den VSAT bedeutet eine zweite Chance für Tiere, die oft niemanden sonst haben. Deine Unterstützung ermöglicht es uns, Hunde und Katzen von den Straßen Rumäniens zu retten, medizinisch zu versorgen und ihnen ein sicheres Zuhause auf unserem Gnadenhof zu bieten.

100% der Spenden fliessen direkt in unsere Tierschutzarbeit in Rumänien – für das Wohl der Tiere! In der Schweiz arbeiten alle Helferinnen und Helfer ehrenamtlich, damit wirklich jeder gespendete Franken den Tieren zugutekommt. Gemeinsam schaffen wir eine bessere Zukunft für notleidende Tiere.

Informiert bleiben