Midas

Erfasst am
04.02.2022
Tier Nr.
RO-255
Status:
Reserviert
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
23.08.2021
Grösse
51cm
Gewicht
18kg
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Midas lebt in Rumänien im Tierheim und ist 2 Jahre alt. Er ist geimpft und gechipt. Midas ist 51cm gross und wiegt 18kg. Er ist verspielt und entdeckungsfreudig, quirlig und voller Tatendrang. Er versteht sich gut mit Menschen und Hunden. Er wartet schon seit einiger Zeit auf ein liebevolles Zuhause in der Schweiz.

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen