Toke

Erfasst am
20.08.2023
Tier Nr.
RO-382
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
18.03.2023
Grösse
55cm
Gewicht
16kg
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Toke, ein Galgo-Mix, und seine 2 Brüder waren unerwünschte Welpen. Die Person, die sie hatte, brachte sie zu uns. Wir kümmerten uns um sie, sterilisierten ihre Mutter, die anschliessend zurück zu der Person ging.

Toke ist ein sehr liebenswerter Welpe. Er ist von klein auf an das Leben mit Menschen gewöhnt und geniesst jeden Moment, den er mit uns hat. Er spielt gerne, ist liebevoll zu uns, liebt es, geknuddelt zu werden und bei Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Er geht gut an der Leine und wird ein toller Begleiter für jeden sein.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann. Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Adoption:

Wenn du dich für diesen Hund interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen