Welpengruppe "C" - 5 Mädchen

Erfasst am
24.03.2024
Tier Nr.
-
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
01.01.2024
Grösse
-
Gewicht
-
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Sechs Welpen wurden vor Bukarest in einem Waldstück an einer Strasse ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir konnten die Welpen in einer Rettungsaktion allesamt heile einfangen. Seither befinden sich die Geschwister in unserer Obhut und entwickeln sich prächtig.

Es sind fünf wundervolle Mädchen und ein aufgeweckter Bube. Über den Bruder findest du ein separates Inserat hier: VSAT

Sobald wir mehr über die einzelnen Charaktere und Wesen sagen können, werden wir die Welpen einzeln erfassen und beschreiben. Du findest einige davon bereits unten verlinkt.

Aufgrund des Impfschutzes können die Welpen frühestens per Ende Mai die Reise in ein Für-Immer-Zuhause antreten. Falls du dich aber in eines der Welpen verliebt hast, geduldig bist und eine mögliche Adoption in Frage kommt, melde dich über das Kontakt- oder Adoptionsformular bei uns.

Namen und Links der einzelnen Welpenprofile:

Welpe 1 - Cindy: VSAT

Welpe 2 - Clare : VSAT

Welpe 3 - Cassie: V.SAT

Welpe 4 - Charlotte: VSAT

Welpe 5 - Chelsea - reserviert:) sucht eine Pflegestelle Ende August, wo ihre Interessentin sie kennenlernen darf!: VSAT

Welpe 6 (Bruder) - Chico: VSAT

Teilen