Achilles

Erfasst am
19.11.2022
Tier Nr.
RO-351
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
26.07.2022
Grösse
58cm
Gewicht
30kg
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Achilles wurde zusammen mit seinen Geschwistern Argos, Apollo und Adonis vor unserer Farm ausgesetzt. Seither lebt er bei uns in Rumänien und wartet auf seine Reise in ein Für-Immer-Zuhause. Achilles ist ein freundlicher Junghund, welcher dank unserer Rettung einen liebevollen und freundlichen Umgang mit Menschen erlernen durfte. Daher ist er auch sehr zutraulich und sucht den Kontakt zu Menschen, er liebt es auch gestreichelt und geschmust zu werden. Genau so gerne spielt er auch mit seinen Artgenossen und tobt herum. Achilles ist lernwillig und läuft bereits sehr gut an der Leine. Wir wünschen uns für Achilles eine Familie, welche ihm ein aktives aber auch ausgeglichenes Leben in der Schweiz bietenkann. Wer wünscht sich einen Junghund wie Achilles an seiner Seite? 

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen