Bobo

Erfasst am
05.11.2022
Tier Nr.
RO-K-011
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
10.04.2022
Grösse
Normal
Gewicht
Unbekannt
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Danke an meinen Paten Roney

BOBO ist ein lieber, freundlicher und verspielter Kater.

Er versteht sich auch gut mit anderen Katzen.

Da er vor kurzem leider FIV positiv getestet wurde, sucht er nun ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon zu einer bereits vorhandenen FIV Katze oder zusammen mit einer zweiten FIV Katze von uns.

Vermittlungswunsch:

Wir wünschen uns für BOBO eine geduldige und einfühlsame Einzelperson, ein Päärchen oder eine Familie, die viel Zeit für sie hat und ihm ein abwechslungsreiches und sehr liebevolles Zuhause schenken möchte.

Auch ein Haushalt mit Kindern im schulpflichtigen Alter kommt in Frage.

Teilen