Crixus

Erfasst am
19.11.2022
Tier Nr.
RO-352
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
24.08.2020
Grösse
55cm
Gewicht
31kg
Kastriert
Ja
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Crixus wurde verlassen in einer Stadt von uns aufgefunden. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der eine ruhige aber auch eine verspielte Seite hat. Wir können ihn als sozialen Hund beschreiben, der sich gut mit anderen Hunden versteht.

Da Crixus ein Amstaff-Mix (American Staffordshire Terrier Mix) ist, darf er nur in die Kantone Bern oder St. Gallen vermittelt werden.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen