Dorothy

Erfasst am
31.05.2022
Tier Nr.
RO-292
Status:
Reserviert
Standort
Schweiz
In der Schweiz seit
19.04.2024
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
04.09.2021
Grösse
58cm
Gewicht
20kg
Kastriert
Ja
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Dorothy ist eine hingebungsvolle Hündin und trotz schweren Lebensumständen strahlt sie eine positive Lebensenergie aus. Sie liebt es in der Nähe von Menschen zu sein und wünscht sich so sehr eine eigene Bezugsperson. Auch mit anderen Hunden ist sie sehr freundlich und wie es zu einer jungen Hündin gehört, spielt sie gerne ausgiebig mit den Artgenossen. Mindestens genau so gerne lässt sie sich kraulen und streicheln. Das Leinelaufen klappt schon wunderbar - überzeug dich selbst vom Video. Nun fehlt nur noch das perfekte Zuhause !

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen