Fabrizia

Erfasst am
25.03.2024
Tier Nr.
RO-431
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
21.05.2021
Grösse
45cm
Gewicht
15kg
Kastriert
Ja
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Fabrizia wurde aus einer Tötungsstation gerettet und lebt seither auf dem Land of Hope. Über ihre Vorgeschichte weiss man leider nichts.

Fabrizia ist eine ausgesprochen freundliche Hündin, die ausgezeichnet mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen, zurechtkommt. Auch den Menschen begegnet sie mit Freundlichkeit. Nichts desto trotz ist sie in ungewohnter Umgebung und bei fremden Menschen anfangs noch ein wenig vorsichtig und zögerlich. Dies legt sich aber schnell, wenn sie merkt, dass sie liebevoll behandelt und gestreichelt wird. Trotz ihrer traurigen Zeit in der Tötungsstation, hat sie ihr fröhliches und lebenslustiges Naturell nicht verloren. Sie wird aber auch als ruhige und anpassungsfähige Hündin bezeichnet, die nicht anecken möchte. Das Leinelaufen muss definitiv noch geübt werden, da sie aber eine neugierige und lernwillige Hündin ist, sind wir uns sicher, dass mit Geduld und Feingefühl das Erlernen der Grundkommandos ein Kinderspiel sein wird.

Wer wünscht sich eine verschmuste Hündin als treue Weggefährtin an seiner Seite? 

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann. Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

 

Adoption:

Wenn du dich für Fabrizia interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen