Hope

Erfasst am
09.11.2022
Tier Nr.
RO-344
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
30.01.2021
Grösse
62cm
Gewicht
26kg
Kastriert
Ja
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Danke an meine Patin Susanne

Hope wurde in einer Stadt aufgegriffen und kam im August 2022 als Notfall zu uns. Sie war in einem desolaten Zustand, hat sich aber innerhalb kürzester Zeit gut erholt. Genau wie Hope haben wir die Hoffnung für sie ein wundervolles Zuhause zu finden, wo sie weiter an Stärke und Charakter wachsen darf. Trotz der Vorgeschichte ist sie nämlich eine freundliche und verspielte Hündin, welche die Zuneigung von Menschen (Jung und Alt) geniesst. An der Leine orientiert sie sich sehr schön am Begleiter. Eine tolle Voraussetzung für ein wunderbares Team aus Hund und Mensch. Wer möchte Hope die Zeit und Liebe schenken, welche sie sich so sehr verdient hat? 

Info: Hopes Ohren sind nicht kupiert, sondern wurden von Fliegen verfressen. Dies kann auch durch Bilder für die Einreisebewilligung in die Schweiz belegt werden.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Adoption:

Wenn du dich für Hope interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen