Keny

Erfasst am
02.06.2024
Tier Nr.
RO-458
Status:
Reserviert
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
23.02.2024
Grösse
34cm
Gewicht
7kg
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Eine Schreckensnachricht ereilte uns im Februar 2024. Es war geplant eine hochträchtige Hündin zu sterilisieren, die Welpen zu töten und die Hündin wieder auf die Strasse zu setzen.

Wir konnten die Hündin auf der Strasse ausfindig machen und brachten sie direkt in unsere Klinik des Vertrauens, wo sie gründlich untersucht und gegen Parasiten behandelt wurde. Danach haben wir Vivienne, wie wir sie heute nennen, auf unser "Land of Hope" gebracht, wo sie in der Nacht darauf und in Ruhe und Sicherheit zehnwunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt bringen durfte, eines davon ist der verspielte KENY (Welpe 10).

Keny ist ein auf geweckter junger Welpe, welcher gerne mit den Geschwistern herumtobt. Er ist freundlich und an Menschen interessiert. Er liebt es auch geknuddelt zu werden. Der Welt tritt er offen, neugierig und voller Energie gegenüber. An Leine und Geschirr wird Keny bereits gewöhnt und macht ihm nichts aus, er ist lernwillig und freut sich das Hunde 1x1 zu erlernen. Keny wäre ein grosser Mehrwert für jede aktive Familie oder Einzelpersonen, die gerne in der Natur verweilen. Wer wünscht sich so einen aufgestellten Rüden an seiner Seite und schenkt ihm ein tolles Leben in der Schweiz?  

 

Keny hat eine Interessentin, die ihn in der Schweiz kennenlernen möchte. Deshalb sucht er dringend einen Pflegeplatz! 

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann. Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

 

Adoption:

Wenn du dich für diesen Hund interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen