Labus

Erfasst am
03.09.2023
Tier Nr.
RO-394
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
2019
Grösse
54cm
Gewicht
24kg
Kastriert
Ja
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Labus wurde von einer Freundin vom VSAT von den Strassen von Ramnicu Valcea gerettet. Er lebt derzeit bei ihr. Labus ist ein wunderbarer Hund, er ist glücklich und geniesst das Leben in vollen Zügen, ist ruhig und bringt Ruhe in seine Umgebung. Er ist selbstbewusst, kontaktfreudig, liebt es zu kuscheln, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist zuverlässig und gehorsam. Er würde in jedes Zuhause passen.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann. Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Adoption:

Wenn du dich für diesen Hund interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen