Noel

Erfasst am
27.03.2022
Tier Nr.
RO-266
Status:
Sucht Zuhause
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
30.06.2021
Grösse
44cm
Gewicht
12kg
Kastriert
Nein
Fellart
Kurzhaar

Beschreibung/Charakter

Noel lebt in Rumänien im Tierheim und ist 2 Jahre alt. Er ist 44cm gross und wiegt 12kg. Er ist geimpft und gechipt. Noel ist ein liebenswürdiger und verschmuster Hund. Er sucht ein Zuhause in der Schweiz.

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen