Panda

Erfasst am
12.10.2022
Tier Nr.
24-044
Status:
Reserviert
Standort
Schweiz
In der Schweiz seit
24.05.2024
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
20.02.2022
Grösse
51cm
Gewicht
18kg
Kastriert
Nein
Fellart
Langhaar

Beschreibung/Charakter

Kathrin unterstützt mich

Panda darf am 24.05 in die Schweiz auf eine Pflegestelle reisen, wo ihn seine Interessentin kennenlernen darf!

Panda lebt in Rumänien im Tierheim und ist 2 Jahre alt. Er hatte einen ziemlich miesen Start ins Leben und wurde mit seinen Geschwistern als neugeborenes einfach herzlos in einem Sack ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von gewissenhaften Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie von einer Ammenhündin aufgezogen wurden. Er ist trotz allem sehr freundlich, verspielt und mag Menschen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Panda ist so ein süsser Wuschelhund, er hätte es so verdient von lieben Menschen adoptiert zu werden. Er sucht ein Zuhause in der Schweiz.

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren.

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Teilen