Philo

Erfasst am
13.3.24
Tier Nr.
RO-430
Status:
Reserviert
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
14.08.2023
Grösse
43cm
Gewicht
15kg
Kastriert
Nein
Fellart
Mittellanghaar

Beschreibung/Charakter

Philo ist eine wunderbare Bereicherung für alle, die ihn kennenlernen. Sein liebenswertes und anhängliches Wesen, kombiniert mit seiner Gelassenheit und Offenheit, machen ihn zu einem grossartigen Hund und treuen Begleiter. Er integriert sich sehr gut und schnell in neue Umgebungen und auch in Hunderudel gliedert er sich friedvoll ein. Lediglich dominante Hunde mag er nicht besonders. Philo ist sehr verschmust und sein flauschiges Fell ladet zu langen Kuscheleinheiten ein. Durch seine neugierige und offene Art lernt er schnell neues und an der Leine läuft er schon prima. Wer hat sich sofort in diese strahlend grünen Augen verliebt und wünscht sich Philo an seiner Seite? 

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann. Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

 

Adoption:

Wenn du dich für Philo interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen