Ragnar

Erfasst am
10.09.2021
Tier Nr.
RO-195
Status:
Reserviert
Standort
Rumänien
In der Schweiz seit
-
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
10.09.2018
Grösse
43cm
Gewicht
19kg
Kastriert
Ja
Fellart
Mittellanghaar

Beschreibung/Charakter

Julia ist meine liebe Patin

Ragnar lebt in Rumänien im Tierheim und ist 5 Jahre alt. Er ist 43cm gross und wiegt 19kg und hat mittellanges Fell. Er ist aufgeschlossen und freundlich zu Menschen.

Ragnar sucht ein Pflegeplatz oder ein Endplatz in der Schweiz, bei lieben Menschen, die ihm eine Chance geben auf ein schönes Leben.

Bei Fragen oder für weitere Auskünfte zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren

Hinweis:

Der Charakter eines Hundes zeigt sich in der Regel erst, wenn er ausserhalb eines Tierheims oder eines Gnadenhofs zur Ruhe kommen kann.

Sobald der Hund auf eine Pflegestelle reisen darf, ergänzen wir die Charakterbeschreibung mit den gewonnenen Erkenntnissen.

Adoption:

Wenn du dich für diesen Hund interessierst, füll bitte den Antrag Adoption oder Pflegestelle aus.

Teilen